jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Organspende

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 78.51.31.242 by Helena on December 22, 2017 at 18:48:39:

Hallo, ich denke letzte Tage über dieses Thema. Ich habe vor Jahren einen Organspendeausweis ausgefüllt, dass ich die Spende ablehne. Da ich durch Jozef Rulof Bücher über Jenseits viel gelernt habe, entschied ich mich dagegen. Laut seinen Büchern, sind die meisten Seelen nach dem Tod noch Stunden oder Tagen mit dem Körper verbunden sind.Da viele Seelen nicht akzeptieren oder wollen nicht glauben, dass der Körper Tod ist .Auch bei Menschen , die an Leben nach dem Tod glauben, reißt die Verbindung nicht sofort .Die Seelen spüren noch ihren Körper .Deswegen fühlen die Seelen beim Organentnahme oder Verbrennung vom Körper starke Schmerzen. Wie sehen sie das? Da die Verbrennung erst nach mehreren Tagen oder sogar Wochen passiert, glaube ich, dass die Seelen dadurch nicht leiden. Aber Organentnahme wird meistens sofort nach dem Tod gemacht. Leiden die Seelen darunter? Danke und Frohe Weihnachten.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]