jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Parallelwelten

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 152.167.248.77 by ChrisMag on January 03, 2018 at 18:39:41:

In Reply to: Parallelwelten posted by !!! on January 02, 2018 at 16:48:09:

Hallo !!! Danke für deine Antwort. Ich habe ja schon viel darüber gelesen, wie das mit den Parallelwelten ist, es wurde ja schon häufiger hier behandelt, hatte auch meine Vorstellung, wo ich glaubte, sie wäre für mich annehmbar. Ich habe mich bei meiner Überlegung, glaube ich, zu sehr an meinem äußeren ICH festgeklammert. Dies ist ja nur wie ein Kleidchen, was die Seele ja auch für andere Leben wechseln kann. Ich bin ja ICH ohne Körper... richtig? Wenn ich es für mein Verständnis noch mal kurz ausführen darf, dann sind meine vielen anderen ICH‘s zwar ich, zeigen sich aber alle in einem anderen Kostüm. Diese Doku die ich sah, hat mich etwas durcheinander gebracht, weil alle verschiedenen ICH‘s des Schauspielers immer mit dem gleichen Aussehen gezeigt wurden. Irgendwie kam ich dann ins Zweifeln. Das hätten die für normal sterbliche halt noch besser erklären sollen :))) Jetzt kann ich zumindest wieder gut schlafen....

Grüße - ChrisMag

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27305 27306