jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Reinkaration von Pferd

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on January 04, 2018 at 12:26:34:

In Reply to: Reinkaration von Pferd posted by Carina on January 02, 2018 at 19:32:14:

Hallo Carina,

die geschilderten Vorfaelle deuten darauf hin, dass du medial veranlagt bist, und dein Posting zeigt, dass du noch sehr wenig ueber die Schoepfung und uebr unser Sein weisst. Desshalb solltest du dich unbedingt bilden! Fang mit dem Wegweiser an und studiere dann unsere Buecher.

> So mein Problem ist nun, dass mein Pferd sagt, er würde in einem Monat als 6-jähriger Hengst zurückkommen. Er nannte mir die komplette Geschichte, wie er zu mir kommen wird und wie er aussehen wird. Ich bin mir total unsicher, ob mir meine Gedanken nicht einen Streich spielen und ich mit mir selbst geredet habe. Ist das überhaupt möglich?

Ich kann dir nicht sagen, ob dir deine Gedanken einen Streich gespielt haben, aber dass dein Pferd als 6-jaehriger Hengst zu dir kommen soll, ist durchaus moeglich, denn eine zweite Teilseele der Vollseele deines Pferdes kann schon seit 6 Jahren auf der Welt sein. Bitte lies dich ein, um das besser zu verstehen.

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27307