jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Auf unsere Gefühle vertrauen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.38.193.114 by AnnaMutter on January 04, 2018 at 13:29:08:

In Reply to: Auf unsere Gefühle vertrauen posted by Tigeria on January 04, 2018 at 10:28:29:

Hallo Tigeria,

natürlich gibt es einen Emotionenplan und eine Vernetzung mit allem Geistigen, das bildet die Grundlage.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du gerade erlebst, an diesem Punkt stand ich auch schon mehrfach.

Aber: Alles nachgrübeln hilft hier nicht weiter. Mir hat es geholfen, mir bewusst zu machen, dass ich eben gerade dieser Mensch mit diesem Ego bin und dieses Leben führe. Aber dahinter stehe ich als Vollseele, die noch viel größer und mächtiger ist und ich habe mir schon etwas dabei gedacht das hier zu durchleben. Ich sehe mich als Rolle und versuche alles nicht mehr so furchtbar wichtig und vor allem mein Ego nicht mehr so ernst zu nehmen. Was kann denn schon passieren? Unsere Ängste entstanden vor langer Zeit und sie reden uns Dinge ein, die nicht existieren, wir gestalten unsere Realität, wir sind die "Schöpfer" ....

So lange Du dieser Mensch bist, hast Du diese Gefühle und ein Ego. Diese Gefühle haben aber keinerlei Bedeutung, wir geben ihnen nur immer wieder diesen hohen Stellenwert. Das ist der Lernzprozess der gegewärtig stattfindet und um das erkennen zu können, brauchen wir diese ständige Wiederholungen, bis wir eines Tages das Ende der Spirale erreicht haben.

Liebe Grüße Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27310