jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Auf unsere Gefühle vertrauen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.215.156.123 by Monika on January 05, 2018 at 02:37:45:

In Reply to: Auf unsere Gefühle vertrauen posted by Tigeria on January 04, 2018 at 10:28:29:

Hallo Tigeria,

mir kommt dazu folgender Gedanke: Rückschritte sind solange da, wie man etwas nicht wirklich verinnerlicht hat.Der Verstand hat es vielleicht erfasst,aber deshalb ist es noch lange nicht wirklich verinnerlicht. In einigen Punkten ist innerlich Abwehr, vielleicht auch nur ab und zu. Um nun seinem Wissen entsprechend zu handeln oder zu denken, muß man sich anstrengen, sich kontrollieren, und das macht es schwer und führt zu Rückfällen. Da sollte man sich vielleicht etwas den Stress nehmen. Gut ist doch erstmal, die richtige Richtung zu sehen, sich dessen bewusst zu sein. Nicht ständig vom Pfad abzukommen ist sicher auch lange Übung.Je mehr ich erkenne, (aufgrund von Erfahrungen) dass der Weg absolut richtig ist, um so sicherer werde ich ihn gehen können. Darüberhinaus kann es aber ja auch geplant sein, dass nicht jede Hürde gemeistert werden muss. Liebe Grüße Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27310