jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Parallelwelten

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 181.37.203.173 by ChrisMag on January 08, 2018 at 01:59:48:

In Reply to: Parallelwelten posted by Jyoti on January 06, 2018 at 18:47:56:

Hallo Jyoti,

ja, du hast es auf den Punkt getroffen. Das meinte ich. In der Doku hatten nämlich die ganzen ICHˋs von dem Schauspieler das gleiche Aussehen. Mein Gedanke ging diesbezüglich auch dahin, dass wir in den Parallelwelten unsere möglichen anderen Wege (er-) leben und später, nach unserem Tod, können wir auch daraus dann Bilanzen ziehen. Stellt sich aber die nächste Frage: Wenn ich jetzt sterben sollte, also ICH, jetzt die, die das hier schreibt, sterben dann auch meine anderen ICH‘s, die ja meine anderen Leben leben, gleichzeitig? Und wie oft existieren wir dann..... unvorstellbar.... weil die anderen ICH‘s von uns haben ja auch immer Möglichkeiten, verschiedene Wege einzuschlagen, erschaffen somit auch wieder Parallelwelten. Das ist einfach alles so aufregend :)

Dann schreibst du:

> Wir erschaffen also ständig durch unsere Entscheidungen Parallelwelten und das nur in dieser jetzigen Inkarnation.

Wir existieren ja noch als weitere ICH´s, als die anderen Abspaltungen von unserer Vollseele, hier auf der Erde oder auch anderswo. Und diese anderen ICH’s, also wir als Horst, Peter, Maria oder E.T., schaffen sich ja sicherlich auch wieder Parallelwelten. Alle Inkarnationen sind ja JETZT.....

Im Weltall herrscht wirklich reger Betrieb, aber es macht Spaß, sich damit zu beschäftigen.

Vielleicht kann es ja tatsächlich noch jemand erklären.

Alles Liebe - ChrisMag

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27305 27306 27308 27309 27319