jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

medialer Machtmissbrauch

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 78.48.29.136 by Martin M on January 30, 2018 at 20:33:57:

Hallo, ich hab mal eine Frage zu medialem Machtmissbrauch. Im Internet hab ich gelesen, dass medial begabte Menschen oft unbewusst andere beeinflussen, und dass vor allem Männer bei Frauen machen. Wie weit kann so etwas gehen? Kann ein medialer Mensch einen anderen auch vollständig übernehmen und ihn sozusagen als "Avatar" benutzen, und massiv in sein Leben eingreifen? Vor allem, wenn dies bei einem Kind geschieht? Kann man sich dagegen wehren und wenn ja wie? Hat man eine Chance, wenn das über Jahre geschieht (und vielleicht schon in der Kindheit angefangen hat), so dass der Mediale die Persönlichkeit und Gewohnheiten des anderen genau kennt? Solche Fälle sind doch eigentlich Verbrechen, denn gerade wenn soetwas lange Zeit andauert, muss doch dem medialen Täter bewusst sein, was er tut. Ich habe schon mehrere Berichte im Netz gefunden, die solche Fälle beschrieben und einige erzählten sogar von gewalttätigen und sexuellen Übergriffen. Viele Grüße Martin M

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]