jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

geht um fragen der seelenkopien

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.213.189.96 by Armin84 on February 08, 2018 at 05:17:23:

der lebendsplan beinhaltet eine rolle auf der bühne des ganzen zirkuses.....

sobald die seele wächst und an einem punkt gekommen ist wo ihr alles sinnlos erscheint....

wer bestimmt denn den sinn oder definiert ihn ?

sind wir es nicht selbst die den sinn bestimmen oder definieren ?

ich möchte wissen wie man herausfindet ob man ne 3te oder 4te kopie ist.....

würde gerne was über meine rolle in der welt erfahren um mich nicht länger mit sinnlosen krams herumzuplagen und vielleicht auch noch sensibler werden kann um mit menschen nicht vorm kopf zu stoßen, wenn sie mir "auf den keks" gehen.....

den wegweiser kenne ich, fand nichts über ne kopie bestimmung... und meinen guide kenne ich auch.... ich soll alles selbst herrausfinden er ist nur da wenn ich fast zusammenbreche, dann höre ich ne ganz tiefe stimme in mir..... die mir sagt "armin, das ist deine aufgabe das durchzuhalten "

ich bin vermutlich auch medial veranlagt... als meine oma starb 1992 habe ich sie immer neben meinem bett gespürt, was mir panische angst machte... bekam angst und schreikrämpfe als ich 2015 an krebs erkranke und fast auf dem weg nach drüben war, war sie da und lächelte mich an john lennon war auch da von john lennon träume ich seit ich 13 bin er sagt mir immer wo ich grade stehe im leben....

ich würde gerne wissen ob ich mit john lennon und meine oma seelenverwandt bin und welche kopie ich in diesem leben in meiner seele habe um mich besser zu verstehen.....

wie kann ich das rausfinden ?

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]