jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

geht um fragen der seelenkopien

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Caro on February 10, 2018 at 01:19:27:

In Reply to: geht um fragen der seelenkopien posted by Armin84 on February 09, 2018 at 22:11:38:

Hallo Armin,

> und finde die postings nicht mehr warum seelen gesenkt werden. also tiefer gesenkt als bei der "norm" der fall is ?

Seelen senken sich, weil es fuer das, was sie in ihrer Inkarnation erleben moechten, noetig ist.

Eine Seele senkt sich immer fuer eine Inkarnation, und wie stark die Senkung ist haengt ganz von der Seele und ihren Inkarnationswuenschen ab bzw. dem, was sie mit der Inkarnation fuer sich bezwecken moechte. Man kann hier keine pauschale oder verallgemeinernde Antwort geben.

Bitte denke daran, dass du dich jetzt nur als Armin erfahren kannst, weil du vergessen hast, wer du wirklich bist. Und dieses "Vergessen" ist nur moeglich, weil du dich gesenkt hast. Wuerdest du mit weniger Senkung oder 100% Bewusstsein inkarnieren, waere dein Erleben hier als Mensch ein ganz anderes.

> hatte mal gelesen hier, das bestimmte seelen, so gesenkt werden weil die ohne ne art "filter" hier kaum klarkommen würden....

Die Seelen "werden" nicht gesenkt, sondern sie senken sich selbst. Und richtig, ein Menschenleben mit 100% des Vollbewusstseins waere nicht moeglich bzw. nicht in der Form, wie wir derzeit erleben. Wie gesagt koenntest du dich nicht als Armin erfahren, so wie du es derzeit tust, waerest du mit vollem Bewusstsein inkarniert.

> zugleich hatte ich hier gelesen, das bestimmte seelen oft "heimweh" haben, mir geht das sehr ähnlich... auch wenn ich körperlich in meiner wohnung bin denk ich so mindestends einmal im monat, " ich will nach hause"

Auch das ist Teil des Planes und damit Teil des Erlebenswunsches, d.h., auch das Empfinden von Heimweh ist nur da, weil sich die Seele dies bewusst gewaehlt hat. Heimweh wird aber verstaerkt durch z.B. innere Unzufriedenheit und andere Faktoren, die das Erdenleben als Mensch schwieriger machen.

Bitte nimm dir die Zeit und beginne, dich in den Buechern "Erforschung der Schoepfung" einzulesen. Sie erklaeren dir aufbauend und sehr gut verstaendlich alle Zusammenhaenge.

Liebe Gruesse
Caro

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27340 27341 27343