jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

geht um fragen der seelenkopien

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.155.47.209 by Armin on February 10, 2018 at 09:27:15:

In Reply to: geht um fragen der seelenkopien posted by Caro on February 10, 2018 at 01:19:27:

erstmal danke für deine liebe antwort

wie kann ich denn den "armin" verstehen, der hier sein soll.... ich hab seit ich 16 bin den wunsch mich von außen zu beobachten..kann man aber nicht wenn man selbst drin steckt.... ich konnte seit ich nen kleinkind bin sowas versuchen... danach wurde mir schwindelig... also hatte mich auf meine hand konzentriert und immer mehr bewusst gemacht das ich.... "weg bin" hatte geklappt... dann sagte mir mein guide, das bist du.. danach brauchte ich immer wieder so 2 min bis ich zu bewusstsein kam.... ich sehe es heute als meditation was ich da gemacht habe.... also ne tiefen sinnige...., da war ich 5 jahre alt.... ich mache das heute immer noch gerne.... wenn ich dazu die augen schließe, sehe ich manchmal unsere milchstraße, wie sie sich in 3 oder 5 d formen bewegt....(also so als würde die komplette galaxie in x formen zerfallen und sich dann in wahnsinniger geschwindigkeit wieder zusammen formen) und nein ich habe keine drogen dazu genommen, ich kann dieses galaxie spektakel im "dritten auge" sehen, wenn ich mich drauf konzentriere....für mich ist das meditation :-)

hab das als kind und jugendlicher mal meiner mutter erzählt die meinte dann, "ich bekomme angst vor dir" höre auf damit....

also habe ich damit aufgehört, kann es aber immernoch....

dieser armin den ich hier lebe, finde ich blöde.... :-)

ich würde den ersten band von peter gerne als richtiges buch lesen... ist das auch möglich oder nur als E- book form ?

LG, armin

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27340 27341 27343 27344