jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Krankheit und Depression

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.247.44.163 by Marie on March 08, 2018 at 22:42:09:

Hallo Zusammen, vor zwei Jahren hat mir ein Medium eine Beziehung mit einem Mann vorrausgesagt, welcher nun tatsaechlich in mein Leben getreten ist. Sowohl vom Aussehn als auch charkaterlich passt er perfekt auf ihre Beschreibungen. Wir haben uns von der ersten sekunde an gut verstanden, er studiert dasselbe (auch das hatte sie vorhergesagt) sodass ich ziemlich sicher bin dass er ein Planpunkt in meinem Leben sein sollte. Jetzt allerdings das Problem: Ich habe sehr starke Verdauungsprobleme, die sich auch nach unzaehligen Untersuchungen nicht besserten. Die Haelfte des Tages liege ich aufgrund von Kraempfen und Uebelkeit im Bett. Auch Heilpraktiker und Versuche zur Energieheilung halfen nicht. Sogesehen ist die Lage also Hoffnungslos was eine mittelschwere Depression, im wechsel mit Panikattacken bei mir verursachte. Damit ruiniere ich also nicht nur seinen als auch meinen urspruenglich wunderschoenen Plan. Und weil ich weiss, dass eigentlich alles Plan ist und man sich seinen Plan deshalb auch nicht zerstoeren kann, frage ich mich wie diese Situation sein kann? Ist es moeglich dass er nur eine Planvariante war? Es bricht mir das Herz ihn enttauschen zu muessen und ihn zu verlieren.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]