jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Katze eingeschläfert/Vorwürfe

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.252.180.92 by Juli on July 11, 2018 at 17:24:32:

Hallo ihr Lieben,

ich bin durch Googel hier gelandet, wahrscheinlich weil ich hier Antworten bekomme.

Meine Katze hatte an der Pfote bösartigen Krebs. Vor einem halben Jahr habe ich eine OP durchführen lassen um den Tumor zu entfernen, leider kann man nicht alles entfernen demnach ist er sehr schnell wieder gewachsen. Am Montag platze er plötzlich auf. Das Haus war voll Blut wo sie lang ging und sie hat sogar Gewebe verloren. Es war Abends demnach war ich beim Notdienst. Die Ärztin sagte man kann vielleicht operieren aber da gibt's nicht viel zu schneiden und dieser Krebs endet früher oder später tödlich. Sie meinte ich könne auch den Schritt gehen und sie einschläfern lassen. Ich hatte zugestimmt. Es war irgendwie eine sehr schnelle Entscheidung. Völlig unerwartet. Ich wusste zwar das sie Krebs hatte und sterben wird, ich war nur nicht in diesem Moment darauf vorbereitet. Vor allem für mich jetzt das schlimmste, sie hatte allgemein nicht abgebaut. Sich normal verhalten. Kam raus, gefressen etc. Ich habe jetzt das schreckliche Gefühl, das ich meine Katze umgebracht habe. Ihr einfach das Leben genommen habe. Ich mache mir totale Vorwürfe. Die Ärztin wird ja wissen wie es verlaufen wäre und wahrscheinlich habe ich ihr viel Leid erspart, aber dennoch. Dies zur Vorgeschichte. Nun frage ich mich, wo ist sie. Bekommt die meine Gedanken und Sorgen und Ängste mit. Wie geht es ihr. Ist sie mir böse, oder sauer auf mich. Empfinden Tierseelen wie Menschenseelen? Also können sie als Tierseele so klar empfinden wie ein Mensch? Wie kann ich Kontakt mit ihr aufnehmen? Will sie das überhaupt? Irgendwie geht's mir richtig schlecht mit all dem.

Dazu kommt, das ich schon ewig Angst habe zu sterben. Ich bin jetzt 37, bestimmt seit25 Jahren oder so. Seit 10 Jahren extrem. Ich habe schreckliche Angst aus diesem Leben treten zu müssen. Die Sache mit der Katze spült dies jetzt extrem nach oben. Eben die Fragen, wie geht's weiter. Sagt man es gibt das Jenseits nur, damit wir Menschen zu Lebzeiten einfach beruhigt sind, oder gibt es das wirklich? Dann habe ich mal gelesen das es einen Inkarnationsplan gibt. Das macht mich noch mehr verrückt. Zu wissen es gibt keine Änderung. ich weiss vieles kann mir wahrscheinlich gar nicht beantwortet werden, aber es tut auch sehr gut sich alles von der Seele zu schreiben.

LG

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]