jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Katze eingeschläfert/Vorwürfe

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.165.182.202 by Juli on July 12, 2018 at 12:23:47:

In Reply to: Katze eingeschläfert/Vorwürfe posted by Monika on July 12, 2018 at 01:51:18:

Liebe Monika

Danke für Deine Antwort. Ja wie Du schon schreibst alles nicht so einfach. Und bei einem hast Du auch recht, natürlich tut mir diese kleine Tierseele leid und ich vermisse meine Freundin, aber es hat natürlich meine Grundangst absolut getriggert.

Dieser Inkarnationsplan macht mir irgendwie Angst. Das es festtehen soll, nicht die Möglichkeit zu haben frei zu entscheiden. Ich habe vor einigen Jahren Walsch und Hicks gelesen. Vor allem Hicks hat mir ein Wahnsinns schönes Gefühl gegeben. Dort wird immer gesagt wir haben in allem den freien Willen und wir können zu jeder Zeit alles neu gestalten, ganz bewusst. Vor allem auch den Tod. Und ich rede jetzt nicht von Suizid. Ich habe keine Ahnung warum das so ein großes Thema ist und sich durch mein ganzes Leben zieht. Ich habe das Gefühl das irdische Leben ist einfach zu kurz. Ich habe eine Zeitlang mal über Lebensverlängerung gelesen, physische Unsterblichkeit usw. Wahrscheinlich aus reiner Verzweiflung heraus, aber die Idee, so ca 120 oder so zu werden, fühlt sich schon ganz anders an als 80 oder 90. Ich bin jetzt 37 und habe das Gefühl als wenn ich gerade erst aus der Schule bin. Und 10 Jahre gehen so schnell rum. Und vor allem immer diese ständige Ungewissheit, was passiert und was passiert wann. Lebe ich noch morgen...macht mein Herz morgen noch mit usw.

Ich habe jetzt manchmal Phasen, da habe ich das Gefühl ich spüre meine Katze, das sie noch da ist, die Seele. Vielleicht ist es aber auch nur ein Wunsch. Es tut mir so leid für die Kleine...

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27514 27515