jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Der unbeteilgte Beobachter vs. Bewustseinssprung/Erleuchtung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 31.16.255.46 by Eva on July 31, 2018 at 13:55:32:

In Reply to: Der unbeteilgte Beobachter vs. Bewustseinssprung/Erleuchtung posted by Jill on July 30, 2018 at 13:02:33:

Hallo Jill,

nach dem Tod meines Mannes vor ein paar Jahren bin ich verstärkt auf die Suche gegangen. Ich war kein kompletter Anfänger mehr und so waren meine Gedanken nur, ich möchte es nun knallhart und undogmatisch wissen. Und siehe da, auch ich wurde hierher geführt.

Und so lese ich hier schon eine lange Zeit mit und habe ebenfalls neben Seth, Walsch, Monroe, Moody etc. alle Bücher des Ressorts - Peters Bücher zwei mal - und was das Ressort noch zur Verfügung stellt, gelesen. Ich lebe dieses Wissen bereits zum großen Teil. Sahras Lehre ist für mich sehr stimmig und doch bin ich immer wieder auf der Suche nach Lesestoff, der mit ihrer Lehre konform geht. Aber mein sehnlichster Wunsch wäre, Wissen in Form eines weiteren Buches durch Peter und Caro erhalten zu können und hoffe, dass es von "drüben" noch geplant ist.

Nun war ich auf Grund Deines Postings mal auf der Seite von Naloru und habe die Einleitung gelesen, die er als pdf zur Verfügung stellt. Weiter noch nichts. Darf ich Dich fragen, ob man sein Wissen und die Informationen mit der Ressort-Lehre etwa in Einklang bringen kann?

Ich hoffe, diese Frage an Dich hier stellen zu dürfen und nicht gegen Regeln verstoßen zu haben.

Aber wie schon gesagt, wünsche ich mir vor allem neue Informationen zur Schöpfung von Sahra oder den Guides. ;)

Liebe Grüße Eva

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27551 27552 27555