jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Prophezeiung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.144.175.162 by SchwarzerRegen on August 10, 2018 at 18:11:54:

Hallo

Letztens (Anfang des Jahres) erhielt ich eine Prophezeiung. Im Bett liegend schaute ich in das Licht einer Lampe, da sah ich plötzlich eine seltsame Kreatur die mir eine Prophezeiung gab, die sich gerade erfüllt.

Zuerst dachte ich mir, bestimmt nur irgendein Unsinn aus meinem Unterbewusstsein, inzwischen bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.

Sie lautete in etwa folgendermaßen: "In Deutschland, wird es einen heißen Frühling, gefolgt auf einen noch heißeren Sommer geben, die Bauern werden klagen über ausfallende Ernten. Im Herbst spricht die Welt vom Klimaschock, der darauf folgende Winter ist warm wie ein milder Frühling und im Frühling darauf Regnet es in Deutschland 3 Monate am Stück, wodurch es zu einer großen Flut kommt."

Es kann natürlich gut sein, das das treffen der ersten beiden Punkte einfach nur Zufall war. Dennoch hat es mich nun dazu veranlasst einmal bei euch nachzufragen, wie man am besten mit solchen Prophezeiungen, umgeht, wenn man sie erhält.

Denn das ist nicht die einzige gewesen. Ich erhalte in letzter Zeit ständig irgendwelche und bin mir nicht sicher wie ich damit umgehen soll. Herausstechen tut dabei immer wieder ein Datum, der Herbst 2019.

Mir wurde z.b. auch gesagt, das euer Ressort ebenfalls schon einen Hinweis oder ähnliches für dieses Datum erhalten haben soll. Das wollte ich jetzt natürlich genau wissen, ob das stimmt. =)

Liebe Grüße SchwarzerRegen

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]