jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Prophezeiung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 37.201.214.220 by Dawnclaude on August 12, 2018 at 14:20:30:

In Reply to: Prophezeiung posted by SchwarzerRegen on August 12, 2018 at 13:04:59:

Ein Punkt möchte ich gerne noch ansprechen. Guides können auch absichtlich lügen bzw. schauspielern. (gerade das Schauspiel kommt ja häufiger auch z.b. in band 1 vor die verkauft werden) Ich würde mich daher nicht nur auf die Aussagen verlassen. Ich hab z.b. einige Visionen gehabt, die auf jeden Fall passten, da gabs nix daran zu rütteln, es waren auch ernste Themen, aber anderes war gelogen. Warum sie das gemacht hat? Damit ich verstehe, dass man dem Guide nicht blind vertrauen darf, man muss auch mitdenken.

Es gibt nämlich so einige Inkarnationen , die darauf spezialisiert sind Falschinformationen zu channeln. (galakatische Förderation , Reptoid und vieles mehr) Und das hat nichts damit zu tun, dass sie keinen Guide channeln, sondern einfach weil sie diese INkarnationen so gewählt haben und nicht auf die idee kommen ihre Informationen vernünftig zu hinterfragen. Der Sinn des Ganzen ist die Vielfalt, aber ich vermute auch ,dass man auf diese Weise die Masse dazu bringen will, dass Channelings totaler Quatsch sind und auf diese weise die seriösen Channelings angreifbar machen, denn viele sollen ja mit dem Thema Jenseits eher skeptisch umgehen -> ganz gezielt aufgrund ihrer Inkarnation z.b. als Atheist.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27565 27566 27567