jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Prophezeiung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 84.144.162.60 by Schwarzer Regen on August 16, 2018 at 14:12:02:

In Reply to: Prophezeiung posted by Dawnclaude on August 12, 2018 at 14:20:30:

Hallo

An !!! Vielen Dank für deine Antwort, ich mag deine Antworten sehr, da sie stets auf den Punkt treffen. =)

An Dawnclaude Wie kommst du eigentlich zu Channelings? So etwas mache ich gar nicht, meine Jenseitskontakte kommen einfach so, immer dann, wenn ich mich gerade in einem Entspannungszustand befinde, z.b. Nachts im Bett oder Mittags beim Nickerchen oder in den Traumwelten umherziehe. In letzteren meldete sich in der Regel mein Guid innerhalb der Rolle irgendeines Traumcharakters. Zwar kam es auch schon vor das er bzw. sie in ihrer Lichtgestalt zu sehen war (bisher immer in Begleitung von weiteren Lichtgestalten), das kommt aber nicht allzu häufig.

Das erste mal als das passierte lag ich in meinem Bett, hatte eben eine Runde geschlafen, öffnete die Augen und sah am Fuß meine Bettes 2 Lichtgestalten die im dunklen Raum so Hell zu sehen waren, als würden sie von der Sonne angestrahlt. Ein Mann und eine Frau, beide in weißen Roben gekleidet. Sie sahen mich an und sprachen miteinander und ich spürte auch das irgendetwas in mir drin mit diesen beiden sprach, doch ich konnte leider kein Wort verstehen, ihre Münder bewegten sich, doch ich hörte nichts, nicht mal die Worte, die aus mir heraus kamen. Dann fiel mein Blick auf die Frau, sie hatte schwarze schulterlange Haare und ein sehr schönes Gesicht, sie stand anmutig da, ihr Blick richtete sich auf meinen, sie lächelte sanft und daraufhin fielen mir die Augen zu und ich schlief sofort wieder ein. Das ist übrigens mein Guide. (sie die eigentlich alle so schön?)

So läuft das jedenfalls bei mir ab, das passiert alles ohne mein zutun, auch die Prophezeiungen. Manche Kontakte sind aber schon sehr seltsam.

Viele Grüße Schwarzer Regen

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27565 27566 27567 27568