jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Bedeutung Nachtfalter

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.107.11 by Tigeria on August 25, 2018 at 09:35:55:

Hallo zusammen,

ich hätte mal wieder eine Frage an Euch:

Am 21.08.2018 starb mein Vater um 01:00 Uhr im Krankenhaus. Gegen 03:00 Uhr verabschiedete ich mich von ihm. Als ich mit der Verabschiedung fertig war, wollte ich meine Hände an dem Desinfektionsspender reinigen.

In dem Moment, als ich den Spender betätigen wollte, tauchte aus dem Nichts ein Nachtfalter auf. Dieser flog 5-6 Mal um meinen Kopf und dann an die Decke. Dort breitete er seine Flügel extrem aus und flog Kreise und sonstige Kapriolen.

In diesem Moment spürte ich unendliche Freude in mir! Ich wusste, es war mein Vater, der sich verabschiedete und mir zeigen wollte, dass es ihm gut geht, er frei ist und jetzt fliegen kann.

Anschließend flog der Falter durch die, einen Spaltbreit geöffnete, Tür in das angrenzende Badezimmer. Ich wollte verhindern, dass jemand den Falter versehentlich einsperrt und er nicht mehr aus dem Bad herauskommt. Als ich das Bad betreten hatte, flog der Falter auch dort kreuz und quer, in den lustigsten Bewegungen durch die Gegend, raus aus dem Bad, wieder rein, aber immer in ständiger Bewegung.

Plötzlich wurde mir wieder bewusst, dass mein Vater in den letzten Tagen immer wieder auf die Toilette wollte, aber die Kraft dazu nicht mehr hatte. Prompt wusste ich, dass er mir zeigen wollte, dass er jetzt überall hinkann, egal wohin er will!

Es war wirklich ein wunderschönes Gefühl den Falter zu beobachten!

Jetzt meine Frage: Hat ein Nachtfalter irgendeine besondere Bedeutung oder lag es an der Uhrzeit, dass gerade dieses Tier erschienen ist?

Kann es auch sein, dass es nicht mein Vater, sondern ein Guide war, der ihn vorbeiflattern lies? Dieser Gedanke kam mir auch schon des Öfteren.

Über Antworten oder Eure Gedankengänge freue ich mich.

Danke und viele Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]