jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Zwillingsseelen?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 37.201.248.103 by Angel on October 27, 2018 at 22:50:53:

Hallo alle zusammen!

Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben. Ich lese hier schon länger still mit. Und ich habe unter anderem auch über Zwillingsseelen gelesen hier bei euch. Ich habe lange überlegt ob ich es hier schreiben soll. Erst wollte ich nicht. Weil es dich einfach komisch anhört und ich mir selbst blöd dabei vorkommen. Aber nun „quäle“ ich mich schon länger damit rum und weiß nicht mehr weiter. Ich kann mit sonst keinem darüber reden. Da würde ich vermutlich direkt abgestempelt werden.

Ich bin vor 1 1/2 Jahren auf einen Musiker aufmerksam geworden. Er hat mich so dermaßen beeindruckt und berührt. Ich habe angefangen mich sehr nach ihm zu erkundigen im Internet usw. Und er kommt mir so vertraut vor. Wie ein enger Verwandter. Jemand den ich schon sehr lange kenne. Mir ist nach und nach aufgefallen, dass wir uns sehr ähnlich sind. Z.b hatten wir die selben Berufswünsche. Und ich muss zugeben, dass ich seit meiner Kindheit Sängerin werden und auf der großen Bühne stehen wollte. Und dieser Wunsch (ich bin über 30) ist nach wie vor da. Nur besitze ich nicht das Talent. Ich würde auch gerne schreiben. Aber es gelingt mir nicht es aufs Papier zu bringen. Als ob es nicht rauskommen wollte. Es steckt so viel Kreativität in mir. Aber ich kann sie nicht materialisieren. Das deprimiert mich teilweise sehr. Er schreibt seine Songs und steht auf der großen Bühne. Unsere Kindheit war sehr ähnlich. Charaktereigenschaften scheinen sich zu ähneln. Generell sagte er in Interviews Dinge über seine Lebenseinstellung oder Ansichten generell die aus meinem Mund hätten kommen können. Er war als Kind sehr krank. Genau dieselbe Krankheit hat meine jüngste Tochter. Es gibt so viele Parallelen. Ich fühle mich so extrem stark zu diesem unerreichbaren Menschen hingezogen.

Ich leide seit meiner Kindheit unter unerklärlichen Ängsten. Diese begannen als dieser Musiker geboren wurde. Also ungefähr als er 6 Monate alt war. Darunter auch schlimme Panikattacken. Oft habe ich mit Bauchschmerzen zu tun. Ich habe erfahren, dass er wohl in dieser Richtung auch etwas hat. Ich frage mich ob es sich hierbei um die Zwillingsseelen-Problematik handeln könnte? Was haltet ihr davon? Ich kann mir einfach nicht erklären was das sonst sein sollte. Es geht über das normale „anhimmeln“ weit hinaus. Ich bin mir fast zu 100 Prozent sicher, dass das Gefühl extrem heftig wäre wenn mir diese Person mal persönlich gegenübersehen würde.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Liebe Grüße

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]