jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Mit Gewalt aus dem Schlaf gerissen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 83.215.13.51 by Aleks on October 28, 2018 at 19:22:57:

Hallo Leute, Hallo liebes Jenseits Team! Ich muss vorausschicken, das ich nun seit einem guten Jahrzehnt stiller Leser dieser grandiosen Internetseite bin. Ich möchte mich auch auf diesen Weg bei allen Beteiligten bedanken, denn diese Seite hat mir schon über sehr schwere Zeiten hinweggeholfen! Es ist nicht so das ich mich eher aus Neugier mit paranormalen Dingen beschäftige sondern viel mehr das ich wissen will, was ich da sehe, spüre, ahne. Kurzum alles was ich hier gelesen habe, kam in meinem Leben auf die eine oder andere Weise zum Ausdruck. Doch was gestern Abend geschehen ist, war auch mir etwas zu heftig. Wenn Seelen diese Ebene verlassen und ich in irgendeiner Weise mit Ihnen zutun hatte, ja dann haben Sie sich immer höchst individuell verabschiedet. Mal war es mir gleich bewusst, ein anderes Mal erst später, je nachdem wie ich grad drauf war. Also zum gestrigen Ereignis: ich ging normal zu Bett, noch vor 24:00 Uhr.Ich konnte nicht gut einschlafen, wälzt mich hin und her, doch irgendwann war ich dann doch eingeschlafen. Als plötzlich mich eine Energie so heftig packte und ich das Gefühl hatte, mann wollte mich aus meinem Körper zerren. Ich vernahm im Halbschlaf eine kleine, schwarze, meiner Meinung nach weibliche Energie war. Ich hatte schon viele solcher Erfahrungen, aber das war die Krönung. Ich schrie innerlich und bat um Hilfe und bald war der Spuck vorbei. Heute morgen wurde ich so ca. um 6:00 Uhr durch lauten Lärm im Stiegenhaus geweckt. Es waren die Polizei, Rettung etc. anwesend und siehe da, mein Nachbar über mir hatte in dieser Nacht seine Lebensgefährtin verloren. Nun zu meiner Kernfrage: was hat das alles mit mir zu tun, ich kannte diese Frau überhaupt nicht?!? Danke das Ihr euch für mich die Zeit nehmt, LG Aleks

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]