jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

***** Frohe Weihnachten *****

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 152.167.252.252 by Chrismag on December 21, 2018 at 18:06:04:

In Reply to: ***** Frohe Weihnachten ***** posted by Peter on December 21, 2018 at 02:04:01:

Auch ich schließe mich dem an und wünsche allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich kann nur sagen, dass sich im zurück liegenden Jahr, dank der „Jenseitsforschung“, meine Lebenseinstellung total verändert hat. Ich durfte mir sehr viel neues Wissen aneignen und „er-LEBE“ es nun einfach. Ein tolles Gefühl. Auch das Spüren meiner verstorbenen Mutter, das Spüren der Guides, das Wissen, dass sie sich immer in meiner Nähe befinden, ist einfach nur krass :))) Danke, an Peter, Caro und dem gesamten Team für die hervorragende Arbeit, die ihr hier leistet. Danke, für die tollen Bücher, in denen ich immer wieder gerne lese und sie stets aufs neue studiere. Danke, dass ich vor knapp 1 1/2 Jahren auf diese Seite geführt wurde. Danke, an alle Forenteilnehmer und fleißigen Schreiber für die vielen Posts, die ich immer wieder gerne lese und in denen ich immer wieder neues entdecken darf. Danke....

Liebe Grüße - Chrismag

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27683