jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

***** Frohe Weihnachten *****

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on December 27, 2018 at 01:57:07:

In Reply to: ***** Frohe Weihnachten ***** posted by Valentin on December 27, 2018 at 00:53:30:

Hallo Valentin,

danke fuer deinen Beitrag!

Ich weiss nicht, ob du ein neuer Leser bist oder ein Stammleser, der unter Pseudonym postet, aber ich kann sehen, dass du den Zweck unserer Aufklaerungskampagne noch nicht erkannt hast, oder ihn vielleicht auch nur ablehnst.

Rein irdisch gesehen koennte ich dir sogar Recht geben, aber wir beschaeftigen uns hier weniger mit der irdischen Sichtweise und mehr mit der jenseitigen. Auch schreiben wir hier nicht unsere Meinungen, sondern das, was uns von unseren jenseitigen Lehrern uebermittelt wurde.

Fakt ist, dass zunehmend mehr Menschen leiden, aufgrund von Angststoerungen, Stress, physischen Krankheiten oder wirtschaftlichen Umstaenden, und wir versuchen ihnen die Gruende dafuer aufzuzeigen. Es geht nicht darum, Kerzen ins Fenster zu stellen oder zueinander lieb zu sein, es geht um den angekuendigten Bewusstseinssprung, in dem wir uns bereits befinden. Und dieser wird laut Seth leider nicht ohne "Gewalt" ablaufen, sondern vielen "wehtun". Es geht um Bewusstseinserweiterung fuer ein neues Zeitalter, und den Betroffenen in diesem Prozess wollen wir Hilfestellung geben.

Vielleicht willst du dich ja noch etwas gruendlicher einlesen, um besser zu verstehen, worum es uns geht und was wir zu leisten versuchen.

Liebe Gruesse, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27683 27687