jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

bewiesene Guideführung

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.106.127 by Tigeria on February 02, 2019 at 17:46:58:

Hallo zusammen,

heute ist mir etwas passiert, was mir den erneuten Beweis der Guideführung vor Augen gebracht hat:

Ich hatte in den letzten Wochen, nennen wir sie zwischenmenschliche, Probleme. Soll heißen ich habe Menschen anders kennengelernt als ich sie bisher kannte. Dieses geänderte Verhalten hat mich teilweise schockiert, geärgert, geängstigt, also keine positiven Gefühle ausgelöst.

Daraufhin habe ich immer wieder darüber nachgedacht, ob wohl ich mit meinem Verhalten diese Änderungen ausgelöst habe, habe abrr keine Lösung gefunden.

Nun gibt es noch eine sehr junge Person in meiner nahen Verwandtschaft, die in letzter Zeit auch sehr oft gefühlsmäßigen Schwankungen unterlegen ist und auch zu wenig Selbstbewusstsein, dafür aber viele Selbstzweifel hat.

Nun war ich heute in der Stadt unterwegs und wollte mich mit dieser Person treffen. Sie teilte mir mit, der Bus käme später und so hatte ich Zeit zum Bummeln.

Hierbei kam ich an einer Buchhandlung vorbei, bei der mehrere Katzenbücher lagen, die meine Aufmerksamkeit anzogen. Plötzlich endeckte ich unter diesen Büchern ein Buch über Selbstbewusstsein. Ich nahm es und setzte mich auf einen Leseplatz im Geschäft. Das geschah alles wie ferngesteuert. Dann hab ich der Person noch geschrieben wo ich zu finden bin und begann zu lesen.

Und: Es war als wäre es das Allheilmittel: Darin stand tatsächlich eine Geschichte, wie ein Mensch aus Eigen- und Fremdwahrnehmung wirkt. Und diese Geschichte stimmt zu 98% mit mir überein! Und der Rest des Buches ist wie eine Schulung für die andere Person Selbstwert zu bekommen.

Dieses Erlebnis und das Wissen über die andere Seite hat mich überzeugt, dass wir auf allen unseren Wegen immer dahin gelenkt werden, wo wir hinsollen. Und auch, dass alles eine Auswirkung auf unsere Mitmenschen hat.

Ich war total geflasht als ich das begriffen habe und es kam ein unglaubliches, aber schönes Gefühl der Sicherheit in mir auf.

Der Sicherheit, dass uns nichts passieren kann, weil wir von "höheren Mächten" begleitet werden. Zumindest nichts passieren kann, was nicht passieren soll.

Und seit heute habe ich auch das feste Wissen, dass alles, was uns passiert, nur unserem Fortschritt dient und wir auch durch negative Ereignisse nicht zurückgeworfen werden.

Auch fühle ich zu wissen, dass wir alle niemals in exakt die gleiche Situation kommen können, weil wir ja in der ersten Situation bereits eine Entscheidung mit Konsequenzen getroffen haben, und diese in unser aktuelles Denken einfliesst.

Heute war, bezüglich der Guideführung, ein sehr informativer Tag für mich.

Hattet ihr ähnliche Erlebnisse, die Euer Wissen gefestigt haben?

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]