jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Studium der Schöpfungsgeschichte

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 194.96.43.4 by Pepi on March 14, 2019 at 11:30:42:

In Reply to: Studium der Schöpfungsgeschichte posted by native on March 13, 2019 at 23:20:01:

Liebe native, also diese 100-prozentige Gewissheit werden wir alle wahrscheinlich dann wenn es soweit ist ja erfahren "dürfen", so wie Elisabeth Kübler-Ross in ihrem Buch dies ausdrückt. Mir fällt der Glaube an ein Leben danach, so wie es in guten Büchern, bzw. so wie Peter und sein Team es erforschen und mitteilen, bestimmt leichter, weil logischer, als die fantastischen Geschichten, wenn nicht Märchen von unseren alten, eingesessenen Ortspriestern, wenn sie vom lieben Gott und unseren Verstorbenen erzählen, die auf Wolken sitzen und uns zusehen ob wir eh brav sind. Meinem Leben vertraue ich absolut, dazu habe ich bereits meine Erfahrungen (Unfälle ohne Verletzungen) seit Jugend an machen dürfen, müssen. Auch hat mir meine verstorbene Frau zu ihren Lebzeiten von Zeit zu Zeit eigenartige Erlebnisse mitgeteilt, ab und zu durfte auch ich etwas davon bemerken, was mit unseren 5 Sinnen nicht so einfach zu erklären ist. Auch dass weltweit und seit Jahrhunderten gewisse Menschen in dieser Thematik einen anderen Zugang haben, und sich bemüßigt fühlen uns diese Erfahrungen mitzuteilen,muss eigentlich einen Beweis sein, dass wir von höheren Existenzen geführt und beobachtet werden. Mit dem Unterschied, die schauen nicht, ob wir immer brav sind...lach.

Ich höre seit 2005 sehr auf meine innere Stimme, oder Bauchgefühl, oder einfach die Frage die man sich in jeder Situation selber stellen kann: IST DAS JETZT VERNÜNFTIG? Dann antwortet sie, und sie hat immer recht, früher hörte ich sie zwar auch, habe mir selbst viele Probleme geschaffen, weil ich die Stimme ignoriert habe.

Liebe Grüße Pepi

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27812 27814 27816 27817