jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Realitäten, Willkür

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 178.115.129.109 by Aleks on March 16, 2019 at 12:42:40:

Liebes Team!

Ich mache mir viele Gedanken und observiere die Welt zur Zeit stark und muss immer an die Realitäten denken.

Ich hoffe ihr könnt mir folgen bei meinen abstrakten Gedanken und fragen In unserer Welt bzw Realität wird es zb als negativ gesehen wenn jemand sich nicht wäscht und somit unangenehm riecht. Wenn man tiefer geht warum, erkennt man dass es daran liegt, dass es über diese Person subkonmuniziert sie besitze keine soziale Intelligenz, ist nicht „gesund“ etc.

Nun meine Frage: könnte es theoretisch in einer anderen Realität so sein, dass dort es unfassbar positiv ist, wenn sich jemand zb nicht wäscht, da es aussagen könnte (subkommunikation) die Person hat es nicht mal nötig sich an Regeln zu halten, hat es nicht mal nötig sich anzupassen und „überlebt“ trotzdem etc Sprich: die Gewichtung wäre eine andere

Mir kam dieser Gedanke letztens als ich von Pfauen und deren Paarungsritualen las

Irgendwie kommt mir die Welt sehr willkürlich vor in dem was „gut“ und was „schlecht“ ist. Selbst wenn es nur irdische Bezeichnungen sind. Eigentlich ist doch alles nur oder? Die Interpretation ist völlig willkürlich und random

Ich hoffe ihr könnt mir folgen und es war nicht zu abstract andernfalls löscht es einfach

Danke sehr!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]