jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Realitäten, Willkür

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 91.55.254.34 by AnnaMutter on March 16, 2019 at 13:27:49:

In Reply to: Realitäten, Willkür posted by Aleks on March 16, 2019 at 12:42:40:

Hallo Aleks,

Gut und Schlecht sind Wertungen, die es so nicht gibt, das stimmt, dass es unterschiedliche Realitäten gibt, auch. Die Person in Deinem Beispiel lebt in IHRER persönlichen Realität. Jeder lebt in seiner persönlichen Realität, die nicht auf andere übertragbar ist. Wenn Du z. B. ein Wasserglas ansiehst, dann ist das nicht dasselbe was ich sehe ...

Wir leben in der Polarität. Und diese ist wichtig, um auf dieser Ebene leben und Erfahrungen sammeln zu können, daher sind Normen (wie eben nicht waschen, führt zu unangenehmem Geruch) für unsere Gesellschaft wichtig.

Die Schöpfung ist nicht erfassbar für uns, mit unserem kleinen Verstand, Willkür gibt es nicht. Es unterliegt alles einem unglaublich ausgefeilten universellen Code, Du kannst es auch Matrix nennen, in der alles fein aufeinander abgestimmt und vernetzt ist.

Wenn Du nicht schon dabei bist, empfehle ich Dir unbedingt Peters Bücher zu lesen und danach, wenn Du wissenschaftlich interessiert bist auch das Buch von Hermann, hier wird alles sehr ausführlich erklärt.

Ich hoffe, das war etwas hilfreich für Dich.

Liebe Grüße Anna

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27835