jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wunsch vs. Benötigen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.131.226.160 by native on March 17, 2019 at 18:28:29:

In Reply to: Wunsch vs. Benötigen posted by Pepi on March 16, 2019 at 12:57:11:

Hallo Pepi,

danke Dir für deine Schilderungen! Mit deinen 62 Jahren haste tatsächlich schon ein bissl mehr Lebenserfahrung auf dem Buckel als ich *grins*

''Wenn man aber wirklich was "benötigt", und ich wünsche, dass sich was ändert, dann muss ich es wollen,selbst was unternehmen, ändern.''

Ja, natürlich, erwarten, dass man alles vor die Füße getragen bekommt, ist sicherlich nicht Sinn der Sache.

''Und da bin ich im Laufe der letzten 15 bis 20 Jahre dahintergekommen, dass, wenn es nach deinem Plan sein soll, die geistigen Helfer gerne mithelfen, das Leben, die Lebenssituation, die Realität zu ver-ändern. Dann geht auch dein Wunsch in Erfüllung. Aber wenn es nicht der Plan sein sollte wenn du was veränderst, dann bekommt du kleine Hinweise in Form von, das Telefon ist andauernd besetzt, oder die Bank bewilligt den Kredit für...''

Ja, das kann ich auch bestätigen. Wenn man mit dem Kopf durch die Wand will, und trotzdem nichts geschieht, dauert es halt aber mitunter lange zu verstehen, dass es evtl. nicht sein soll. Letzten Endes mag ich persönlich dann aber auch diese Vorstellung nicht, dass an mich von 'außen'(geistige Helfer, wer auch immer etc.) herangetragen wird, was geht oder nicht. Ich würde da schon gerne immer selbst 'Hand anlegen'. Vielleicht ist das aber auch einfach Sturköpfigkeit, haha ;)

LG!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27831 27832 27836