jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wunsch vs. Benötigen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.131.226.160 by native on March 17, 2019 at 18:37:48:

In Reply to: Wunsch vs. Benötigen posted by AnnaMutter on March 16, 2019 at 09:20:55:

Danke Dir, AnnaMutter!

Ich verstehe, was du meinst mit der Angst. Letzten Endes habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass Angst mobilisiert und antreibt und sich daraus mein Leben auch schon positiv verändert hat - ist das jetzt ''schlecht''? (In Anführungszeichen, weil Werten ja so ne Sache ist...)

Dieses Vertrauen, dass alles so, wie es ist, gut ist, bringt mich in einen Zustand der Passivität, in dem ich nichts mehr ändern will, in dem ich keinerlei Perspektive für mich sehe. Der Wunsch, etwas zu ändern, und das Wissen, dass ich das tatsächlich, wirklich KANN, wenn ich mit meinen GS arbeite, dagegen, motiviert mich. Ich habe im letzten halben Jahr viel an meiner Sicht und Einstellung geändert und war wahrscheinlich noch nie im Leben so zukunfts- und hoffnungsfroh wie jetzt. Angst ist dennoch im Spiel, aber sie treibt mich an zur Veränderung und mein Leben verändert sich tatsächlich schrittweise zum Guten ... Sicherlich ist da Tieferliegendes da, was sich jetzt noch nicht auflösen kann, aber das, so denke ich, wird irgendwann auch werden, mit Geduld...

LG

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27831 27832