jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wunsch vs. Benötigen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.131.226.160 by native on March 17, 2019 at 18:46:38:

In Reply to: Wunsch vs. Benötigen posted by Peter on March 16, 2019 at 13:34:04:

Hallo Peter und Danke dir!

Seth spricht ja auch auffällig oft von den bewussten Gedanken, mithilfe derer wir die Realität ändern können. Demnach müssten positive bewusste Gedanken doch schon helfen, auch wenn noch negative unbewusste da sind, oder? Sicherlich macht es das Grundproblem nicht wett, aber es ist irgendwo ein Anfang, um die eigene Schöpferkraft überhaupt mal zu erleben/entdecken...?

''Der Unterschied besteht also zwischen dem Brauchen und Haben, und anstatt ein Brauchen zu materialisieren, soll dadurch ein Haben materialisiert werden''

Schwierig, wenn man sich das Haben nicht gönnen kann, oder? Da finde ich Seths Übung wirklich nicht schlecht, weil sie sehr spielerisch gestaltet wird, wie ich meine.

''Sicher darfst du deine Wuensche haben, es geht nur darum, WAS du materialisierst, ein Beduerfnis oder eine Verbesserung. Denke immer positiv! :)''

Danke, ja! Ich denke, das klappt immer besser :)

LG

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27831 27838