jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

wird alles immer schneller?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.107.27 by Tigeria on March 20, 2019 at 23:19:01:

In Reply to: wird alles immer schneller? posted by Ricky on March 20, 2019 at 20:18:48:

Hallo Ricky,

ich persönlich würde nicht sagen, dass alles schneller geht, sondern dass im Laufe der Bewusstseinserweiterung einfach nur viel mehr in der gleichen Zeit passiert.

Dies ist aber nur allein durch das erhöhte Bewusstsein möglich. Man nimmt einfach mehr wahr und muss das Wahrgenommene auch verarbeiten.

Und da dies im Laufe der Zeit immer mehr wird, muss man auch schneller verarbeiten bzw. unwichtiges aussortieren.

Ich interpretiere es so, als wenn das Verarbeiten von vielen Informationen als "Beschleuniger" wirkt. Vergleichbar mit Langeweile und Streß. In hektischen Zeiten vergeht die Zeit ja auch viel schneller!

Da es aber ja die Zeit nicht gibt und alles gleichzeitig passiert bzw. schon passiert ist, kann auch nichts beschleunigt werden.

Dieses Wissen bringt mich eben zu der Erkenntnis, dass es nur an dem erhöhten Grad der Wahrnehmung liegen kann, die unser Zeitempfinden beeinflusst.

Liebe Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27857