jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Tierinkarnationen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 194.96.43.4 by Pepi on March 21, 2019 at 12:00:45:

Hallo liebes Forum, muss was loswerden. Nach dem Tod meiner Frau letztes Jahr, habe ich mir zwei Stubentieger von einer Züchterin für Ragdolls geholt, damit ich wieder von Leben umgeben bin, und nicht in Schwermut versinke. Nun ist es so, dass ich in meiner Kindheit, Jugendzeit und auch noch später als Erwachsener-aber unreifer Mensch, Tiere nicht gut behandelt habe, ja oft sogar misshandelt habe, was mir jetzt als reifer Mensch sehr, sehr leid tut. Mir kommen immer noch Bilder und Momente dieser unsäglichen Taten zu Bewusstsein, und entschuldige mich bei diesen Seelen daher immer wieder für meine damaligen Grobheiten. Die zwei Katzen, die jetzt mein Leben mit mir teilen, behandle ich mit Vorzug, und wünsche mir, dass vielleicht eine oder alle zwei bereits einmal in meinem Leben inkarniert sind. So könnte ich Einiges wieder gutmachen, und deren Seelen hätten jetzt eine schöne, lange Erfahrung zu machen. Ausserdem macht es mir Spaß, mit ihnen zu telepathieren. LG

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]