jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Gegen den Plan handeln

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 37.201.193.113 by Dawnclaude on March 22, 2019 at 09:21:50:

In Reply to: Gegen den Plan handeln posted by Simonius on March 16, 2019 at 21:25:02:

Ergänzend würd ich aber schon noch als Warnung sagen, dass die Konsequenzen im aktuellen Leben natürlich weitaus fataler sind, als in einem Traum, da man nun mal mit den Konsequenzen viel zu lange leben muss, sonst wäre es zu harmlos. Aber ich stimme natürlich auch zu, dass Fehler irgendwann verziehen werden.

Wie auch in den Büchern beschrieben kommt hinzu, dass wenn du gegen den Plan gehst, versucht wird dich auf Kurs zu halten. Z.b. wenn du eine Krankheit nicht behandelst, wird deine Krankheit schlimmer so dass du dich gezwungen fühlst, es doch behandeln zu lassen.

Wichtiger Punkt ist immer, dass es alles harmloser ist als man glaubt und gerade in Zorn und Wutphasen, dramatisiert man zumeist alles über.

Mein Guide - ich hab aber auch wirklich eine sehr spezielle Inkarnation mit persönlicheren Kontakt zum Guide - ist an manchen Tagen besonders nett, damit ich mich wieder von meinem Zorn beruhige. So, dass ich auf diese Weise auf meinem (eher produktiven) Kurs bleibe.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27841 27842