jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Vertrauen in den Plan und die Guides

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 80.187.104.62 by Tigeria on March 24, 2019 at 11:25:09:

In Reply to: Vertrauen in den Plan und die Guides posted by Dawnclaude on March 22, 2019 at 09:28:38:

Hallo Dawnclaude,

danke für Deine Antwort. Sie hat mir viel gebracht.

Dass auch er nur von den Guides geführt wird, habe ich bisher nicht bedacht. Mir war zwar klar, dass ich mir das so ausgesucht habe, aber dass auch der Täter das so wollte, habe ich komplett ignoriert.

Jetzt weiß ich es zwar besser und verstehe es auch, aber mit dem Verzeihen ist so eine Sache. Das kann ich leider nicht! Vielleicht in ein paar Jahren, vielleicht auch nie, aber aktuell sind die Emotionen als Inkarnation zu stark.

Gut, auch das soll alles so sein und auch die Tatsache ihn mittlerweile zu hassen ist gewollt, aber das alles wirft mich ziemlich aus der Bahn.

Zum Glück ist die Paranoia etwas besser geworden, weil bisher nichts mehr passiert ist, aber was im Fall des Falles passiert... keine Ahnung!

Aber egal was passieren wird, es ist alles Plan, auch wenn er nicht leicht ist...

Viele Grüße Tigeria

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27859 27864