jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Plan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 62.116.58.167 by Pepi on April 04, 2019 at 11:13:57:

Hallo Peter, hallo Caro, ich bin ein Mensch, der immer froh ist, wenn es zu gewissen Themen ein Beispiel dazu gibt, da ich es dann besser verstehe. Das macht Peter ziemlich oft, und ist sehr hilfreich. Wie ihr in euren Büchern und im Forum immer wieder bekräftigt, hat sich unsere (VS) einen Plan für die Teilseele mit der ganzen Inkarnationsgruppe ausgesucht. Auch wenn wir eine Inkarnation als TS mit einer geistigen, oder körperlichen Behinderung aussuchen, so ist das Plan. Nun lese ich im Buch: "Neal D. Walsch-Gespräche mit Gott" auf Seite 80, das Gott auf die Frage von Neal, ich zitiere: "Möchtest du damit zu verstehen geben, dass die Seele vorab wählt, welche Art von Leben sie erfahren will?" antwortet: "NEIN, DAS WÜRDE den Sinn und Zweck der Begegnung (mit dem Leben) zunichte machen...…...Von daher wählt ihr nicht vorab das Leben aus, das ihr erfahren werdet." Puhh,...jetzt geht's mir wie Neal, ich kenn mich nicht mehr aus. Könntet ihr mir bitte das erklären, wie Gott das meint? Plan oder doch nicht Plan? Danke und liebe Grüße, Pepi

Bisherige Antworten:

• Plan - Caro 22:46:28 04/04/19 (1)
    • Plan - Pepi 10:09:35 04/05/19 (0)

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]