jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Planverfehlungen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Caro on April 07, 2019 at 07:54:54:

In Reply to: Planverfehlungen posted by Saphira on April 07, 2019 at 00:41:15:

Hallo Saphira,

> Ich weiß, dass solche Informationen nicht weitergegeben werden dürfen! Warum passiert mir das? Es wird ja auch Plan sein, solche Infos zu bekommen, aber den Sinn dahinter kann ich mir nicht erklären.

es geht um das Schueren von Angst, d.h., solche Erlebnisse sollen deine Aengste anstossen und dich dazu bringen, dass du dich fuer eine Realitaet entscheiden musst. Willst du deiner Angst glauben und folgen oder deinem Herzen?

Das wird dir noch oefter passieren und immer wieder, bis der Punkt kommt, an dem es nicht mehr noetig ist, weil du irgendwann automatisch immer den Weg des Vertrauens (in dich selbst) waehlst. Es ist also ein ganz natuerlicher Prozess und betrifft im Zuge des globalen Wandels auch immer mehr Menschen, d.h., wir alle werden nach und nach mit unseren groessten Aengsten konfrontiert und indirekt dazu gezwungen, ihnen nicht mehr zu folgen.

Das alles ist ein Prozess und braucht seine Zeit, aber generell kannst du dich jedes Mal, wenn du Angst bekommst, fragen, was du tief in deinem Herzen glaubst. Hoere mehr in dich rein, achte mehr auf dich selbst (deine innere Stimme), finde raus, wovon du ueberzeugt bist. Je mehr du zu dir selbst gelangst, desto weniger werden dich die Aussagen anderer verunsichern.

Liebe Gruesse
Caro

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27896 27897 27898