jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

danke für den sehr guten Beitrag - Ergänzung möglich?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 37.201.194.60 by Ricky on April 08, 2019 at 19:18:22:

In Reply to: Planverfehlungen posted by Caro on April 08, 2019 at 00:33:53:

Liebe Caro,

die Antwort ist auch für mich sehr wichtig. Vor allem der Punkt, dass man auch mal Kontrolle abgeben muss.

Du schreibst "Vertrauen bedeutet, die Kontrolle ueber sein Leben abgeben zu koennen".

Wirklich Kontrolle über mein Leben abgeben fällt mir noch wahnsinnig schwer. Ich habe es gerne "im Griff", also "unter Kontrolle". Ich möchte der Herr im Hause meines Lebens sein. Aber eine teils krankheitsbedingte Antriebslosigkeit/ Schwunglosigkeit versetzt mich manchmal tagelang in eine Art Ohnmacht. Ich habe dann überhaupt keine Energie, keinen Elan, keinen Antrieb, irgendetwas in Angriff zu nehmen, was eigentlich getan werden müsste, zum Beispiel aufräumen, spülen, Wäsche waschen, sowas. Ich finde es dann immer ein total ätzendes Gefühl, dass ich das manchmal einfach nicht kann, wie ich eigentlich gerne würde. Ich bin dann einfach ohne jegliche Kontrolle über mein Leben. Das Thema Kontrolle abgeben interessiert mich daher besonders. Könntest du dazu noch etwas schreiben? Kontrolle abgeben würde dann auch bedeuten, hinzunehmen, wenn etwas nicht so läuft, wie man es eigentlich sich wünscht oder es gerne hätte.

Liebe Grüße - Ricky

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27896 27897 27898 27899 27900 27903