jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Medialität

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 62.116.58.167 by Pepi on April 13, 2019 at 11:35:31:

Liebes Forum, habe heute einer lieben Kundin helfen können, sich von ihrer Angst zu befreien. Ich nenn sie "Eva", sie sagte zu mir, "Pepi, du lachst mich sicher nicht aus, wenn ich die jetzt etwas erzähle, was mir passiert ist." Sie erzählte mir von körperlichen Berührungen und Zupfen an der Kleidung, sowie Schatten, die sie sieht, obwohl niemand außer ihr im Raum ist. Sie sagte, sie hätte in Angst reagiert, weil sie nicht weiß, was das ist. Ich erklärte ihr, dass dies kein Grund zur Angst sei, denn das sind wahrscheinlich Seelen, die einfach nur Kontakt suchen, und bei ihr die Medialität bemerkt haben dürften. Sie hat das schon länger.

Ich verwies sie auf Euer Forum, und ließ sie auch gleich das Kapitel über Medialität, Sensitivität im PC meines Büros durchlesen. Ich riet ihr, sich mit diesen Seelen beim nächsten Mal ganz normal zu unterhalten, zu reden, aber keine Angst zu haben.

Sie erzählte mir dann noch weitere Erlebnisse, konnte dann aber beruhigt und angstfrei wieder nach Hause gehen.

Da sieht man es wieder mal, wie wertvoll Eure Arbeit ist. Liebe Grüße, Pepi

Liebe Grüße

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]