jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Jenseitswissen vs. Plan

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 2.205.155.31 by Daniela on April 15, 2019 at 21:07:44:

In Reply to: Jenseitswissen vs. Plan posted by Triste on April 14, 2019 at 22:10:45:

Hallo Triste,

Vielen Dank für deine Antwort! In den Büchern und dem Leitfaden gibt es eben zu dem Plan nicht ganz eindeutige Aussagen: einerseits gibt es gewisse Spielräume (Planvarianten, "ungeplante" Selbstmorde, biologische Unfälle bei Fehlgeburten, usw.), andererseits wird aber immer wieder betont, dass alles, wirklich ALLES Plan ist.

Irgendwo habe ich hier gelesen, dass selbst die "ungeplanten" Selbstmorde und unwahrscheinlichsten Planvarianten, die gewählt werden, gemäß dem Plan sind. Das scheint mir am wahrscheinlichsten, weil ich mir einfach nicht vorstellen kann, dass IRGENDETWAS in der Schöpfung NICHT nach Plan verläuft, auch wenn es vielleicht ein "höherer" Plan ist.

Es sind nur eben diese Zweifel und Gedankengänge, die einem in so einer Verlustsituation etwas die Sicht verschleiern, obwohl man die Antwort in seinem Inneren eigentlich kennt :-)

Liebe Grüße, Daniela

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27914 27915