jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wie macht ihr das?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 79.215.146.15 by Monika on April 20, 2019 at 00:44:22:

In Reply to: Wie macht ihr das? posted by Dorothea on April 19, 2019 at 17:19:10:

Hallo Dorothea,

grundsätzlich ist es doch so, dass sich Gesprächsthemen von alleine ergeben. Du versuchst etwas zu erzwingen, weil du voll davon bist und dich gerne austauschen möchtest.

Seine Freunde kennt man normalerweise so gut, dass man einschätzen kann, ob sie offen sind. Ich habe 2 Freundinnen die es sind, trotzdem nicht die Zeit finden, sich hier zu belesen. Die würden sich lieber von mir berieseln lassen. Das geht aber nicht...

Als mein Lebensgefährte gestorben war, habe ich oft davon gesprochen, dass ich mich sehr intensiv mit dem Tod und dem Danach beschäftige. Mehr nicht! Dann kommen teilweise Reaktionen, wo man merkt, auch diè andere Person hat sich auseinander gesetzt...aber man weiß nicht wie...es gibt viele Ansätze. Ich würde da nicht unbedingt mit dem Forum kommen.Schon gar nicht auf der Arbeit! Es kann doch auch interessant sein, einfach zu hören, was der andere so denkt.

Wenn du vom Forum sprechen willst, willst du eigentlich jemand von der Lehre hier überzeugen, oder dich selbst absichern. Das wird so nicht funktionieren. Man kann niemanden überzeugen, oder zu etwas bringen. Es wird sich automatisch ergeben, wenn es so sein soll,ohne dass du nachhilfst!

Viel wichtiger ist doch, ob und wie ďu ďas Wissen hier annehmen kannst und wie du es in dein Leben integrieren kannst.Die Auseinandersetzung mit der Schöpfung ist letztendlich eine Auseinandersetzung mit uns selbst und lässt uns reifen. Den Reifeprozess anderer kann man nicht beeinflussen.

Liebe Grüße Monika

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27926