jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wie macht ihr das?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 95.223.228.184 by Dawnclaude on April 20, 2019 at 06:38:57:

In Reply to: Wie macht ihr das? posted by Monika on April 20, 2019 at 00:44:22:

Ich habe sehr lange in Foren wie Allmystery darüber diskutiert. Irgendwann wurde ich dafür dann auch gebannt, weil sie meinen dieser Kram wäre viel zu gefährlich für die Gesellschaft. Es hängt halt davon ab, wie man es interpretiert. Die meisten haben ein Riesenproblem damit, dass auch Täter geplant werden und nicht aus freien Stücken böse Dinge gemacht haben, sie also in gewisser Maßen auch Opfer sind, das ist ganz heikel dabei. Wenn man z.b. anhand von Belegen zeigen kann, dass selbst zu Nazi Zeiten diverse Juden (die befreit wurden) durch Träume dran gehalten wurden, Hoffnung zu haben bzw. Tipps zu geben, wie sie die Zeit überstehen oder sogar ein genauer Zeitpunkt genannt wird wann Rettung eintrifft. Oder dass eine Jüdin, die in einem KZ gepeinigt wurde, viele Jahre nach dem Krieg später auf ihre Peinigerin am Arbeitsplatz trifft - welch extremer Zufall. Wird das ganze auch irgendwann offensichtlicher mit dem Schauspiel der dahinter steckt. Aber je mehr ich mich auf Belege konzentriere und ihn zeige, dass es so ist, desto aggressiver werden die gegnerischen Diskussionspartner. Es kann sein, dass die Guides im Hintergrund ihre Schützlinge davon abhalten, diesen Glauben anzunehmen. Du musst wissen, dass Guides auch mit Gefühlen ihren Schützling steuern können. Aggressionen zu stärken ist kein Problem. Sie können auch Blitzgedanken schicken und vieles mehr. Diese Fähigkeiten könnten dazu führen, dass die Gespräche mit Jenseitsgegnern deshalb auch immer wieder gleich ausgehen. Nämlich so, dass sie grundsätzlich keine Zweifel daran haben, dass sie im Recht sind. Das selbe gilt natürlich auch z.b. für Hardcore Christen, die nicht akzeptieren können, dass man mit dem jenseits kontakt aufnehmen kann. (spricht ja gegen die Auferstehung und die Bibel. ;)) Anders kann ich mir das nicht erklären, denn ich hab es so verdammt oft probiert. Auch um zu testen, weil ich ja eh schon gewissen Wissen habe, wie sie reagieren. Ich denke da gibt es eine Sperre im Bewusstsein, die bewirkt, dass sie auf kurs gehalten werden. Natürlich gibt es aber auch Pläne, die z.b. Atheisten dazu bringen urplötzlich ihren Glauben zu wechseln z.b. mit Nahtoderfahrungen oder eindutig paranormalen ERlebnissen, die sie überzeugen. (Ich wurde z.b. auch atheistisch erzogen ;)) Aber das ist eben auch durch das Jenseits gesteuert. Mir wurde es sehr sehr einfach gemacht Astralreisen zu erleben und mein Guide ist direkt anwesend und kann die Dinge kommentieren. (hat auch mit meinem Plan zu tun, nicht nur alles positiv)

Ich würde daher sagen, du solltest vorsichtig bei dem Thema sein. Hat jemand interesse erzähle, diskutiere, merkst du dass sie ein Problem damit haben, lass es lieber bleiben.

Es gab übrigens auch Extrembeispiele die wirklich sehr krasse Paranormale Erlebnisse erlebt haben, z.b. eine Frau die sich komplett materialisiert hat und er hat sogar davon ein Foto geschossen. Trotz dieser ereignisse war er immer ein Gegner von diesem Thema und wollte es einfach nicht wahrhaben. Es ging sogar soweit, dass er das Foto gelöscht hat. Was ich daran interessant finde ist, dass auf der einen Seite das Jenseits versucht ihn zu beeinflussen, er aber scheinbar selbst entschieden hat, diese Erlebnisse nicht zu akzeptieren.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27926 27927