jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Planverfehlungen

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 95.223.228.184 by Dawnclaude on April 20, 2019 at 06:58:32:

In Reply to: Planverfehlungen posted by Tigeria on April 07, 2019 at 18:36:36:

Bitte auch daran denken, dass der Tod für die Personen vermutlich immer eine Erlösung ist und das anschließend erlebte vorwiegend positiver ist. Meistens ist der Tod daher ja eher für die Verbliebenen ein größeres Problemn, aber du kannst ja je nach Einstellung mit dem Thema positiver umgehen. Als z.b. meine Hunde starben, hat mein Guide nur gelacht und strahlte damit zuversichtlichkeit aus. Ich muss mir da keine Gedanken machen. Mein Vorteil ist dass ich direkten Kontakt zum guide habe, das erzeugt natürlich mehr Vertrauen als hätte ich diesen Kontakt nicht. (der Rest meiner Familie hat diesen Kontakt nicht, das nervt mich wiederum ;))

Zum Thema Vorahnungen von Toden , es kann auch einfach daran liegen, dass man sich darauf vorbereiten kann - also eher eine positive Hilfestellung. Mir wurde z.b. mal auch so eine Vorahnung geschickt, damit ich mich auf den Tod meines Katers einstellen kann. Es gab eine Vorahnung dass sie sterben wird und nachdem ich aufwachte sah ich den Kater das erste mal Krank. Also ganz genau angepasst und vom Guide parallel gesteuert. Das kam aber wie gesagt durch den Guide, durch eine andere Person kann es je nach plan (hängt ja auch davon ab, was die Guides der Person an Infos schicken) auch mal dazu führen, dass diese Vorahnung falsch ist, und dann schürt es natürlich nur Ängste.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27896 27897 27898 27899 27900