jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Wie macht ihr das?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 62.116.58.167 by Pepi on April 20, 2019 at 10:24:56:

In Reply to: Wie macht ihr das? posted by Dorothea on April 19, 2019 at 17:19:10:

Liebe Dorothea, ich bin zwar kein Teammitglied, da es sich aber wie mir scheint um eine eher allgemeine Frage geht, erlaube ich mir, Dir meine Erfahrung mit diesem Gesprächsthema mitteilen zu dürfen.

In meinem kleinen Sonnenstudio hat bereits meine, leider im letzten Jahr verstorbene Frau, den Boden für dieses Thema mit einigen Kundinnen aufbereitet.

Sie hat es verstanden, mit Menschen, sowohl weiblich als auch männlich, sensitive Gespräche zu führen.

Seit ihrem Tod, beschäftige ich mich auch intensiv mit diesem Thema. Nun, ich mach es so, wenn mich jemand im Studio anspricht, z.B. wie es mir geht, oder, es geht ihm/ihr selber so schlecht, dann sage ich meistens darauf: " Es wird schon seinen Grund haben, das es so ist". Dann kommt eine Antwort, an der ich erkenne, ob die Person darüber weiterreden möchte oder alles in Abrede stellt.

Und so taste ich mich mit ein paar Sätzen vorwärts, bis ich merke, die Person zeigt Interesse an meinem Gespräch, und will mehr wissen.

Die Webadresse des Forums habe ich bis jetzt 3 Personen weitergegeben, da sie diese unbedingt haben wollten.

Jedenfalls lasse ich meine Kunden, die mit mir reden wollen, immer mit einem guten Bauchgefühl wieder gehen.

Beim nächsten Besuch wird das Gespräch dann automatisch tiefer.

Liebe Grüße, Pepi

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27926