jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

"Davor" und "Danach"

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 46.223.235.189 by Silvan on April 22, 2019 at 00:35:57:

Hallo miteinander!

Ich habe eine Verständnisfrage und hoffe, sie klar ausdrücken zu können. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, ob es denn überhaupt ein "Davor" oder "Danach" geben kann, wenn es doch keine Zeit gibt? Wenn ich an den Plan denke, und so wie das auch hier vermittelt wird, dann haben wir uns einen groben Plan VOR unserer Inkarnation zusammengestellt. Aber da alles gleichzeitig geschieht, erstellen wir doch auch unsere Pläne im Jetzt? Somit bin ich als TS "Silvan" soeben geboren, bin gleichzeitig 23 Jahre alt, im selben Moment bin ich 40 Jahre, tot bin ich auch schon und alle meine "zukünftigen" und "vergangenen" Leben spielen sich gemeinsam ab und jede meiner Teilaspekte hat weitere unzählige Wahrscheinlichkeiten, zwischen denen ich wählen kann. Dass alles nacheinander in einer Zeitlinie folgt, nehmen wir ja nur innerhalb der Massenillusion wahr. Anfang und Ende sind demnach auch nicht existent und die ganze Schöpfung müsste theoretisch in einer "Millisekunde" vonstatten gegangen sein ... denn es existiert doch schon alles?

Ich glaube, dass das ein sehr komplexes Thema ist und deshalb kann ich auch verstehen, wenn es schwer fällt, eine Antwort darauf zu formulieren. :)

Liebe Grüße!

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]