jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

"Davor" und "Danach"

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 46.223.235.189 by Silvan on April 22, 2019 at 09:13:34:

In Reply to: posted by Caro on April 22, 2019 at 00:48:09:

Hallo Caro,

vielen Dank für die Erläuterung! Ich stelle mir das jetzt so vor (bitte korrigieren, wenn nicht damit einverstanden): "Zuerst war der Gedanke", d. h. AWI pulsiert mit all seinen VORstellungen, die er in die Tat umsetzen möchte, alles Erdenkliche existiert bereits in der Quelle vereint, jenseits der Zeit. Erst NACH dem Fokussieren auf einen bestimmten Aspekt wird das Erleben möglich, d. h. erst dann wird der Gedanke in die Tat umgesetzt. Ich könnte jetzt so viel schreiben, ich werde aber dennoch in mich gehen und meine ... Gedanken sortieren. :P

Den ersten Band von euch habe ich bereits gelesen, danach bin ich auf Seth gestoßen und habe mir "Die Natur der persönlichen Realität" durchgelesen. Ich habe im Laufe des Buches erst gemerkt, dass Seth zu uns als Vollseele spricht und dachte mir schon: "Der traut uns aber Einiges zu... Sowas könnte eher jemand wie Jesus hinbekommen." Wahrscheinlich ist auch das ein hinderlicher Glaubenssatz meinerseits. :D Ich werde auf alle Fälle mit euren Büchern weitermachen.

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27936 27937