jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Kann das Leben auf schweren Schicksalsschlag vorbereiten?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on April 27, 2019 at 11:19:01:

In Reply to: Kann das Leben auf schweren Schicksalsschlag vorbereiten? posted by Sina on April 27, 2019 at 09:09:58:

Hallo Sina,

du weisst ja inzwischen, dass wir unseren Lebensplan selbst gestalten, d.h. was wir erleben wollen, und dazu auch die passende Praegung. Aus eigener Erfahrung weiss ich, dass ich schon fruehzeitig auf spaetere Entwicklungen "vorbereitet" wurde, sei es beruflich oder privat, rational oder emotional.

Es kann also durchaus sein, dass etwas Aehnliches auch bei dir der Fall war. So empfandst du ja schon vorher ein Interesse fuer Jenseitsangelegenheiten und wurdest ins Ressort gefuehrt. Ich vermute deshalb, dass dein Plan zwar den Verlust, aber kein Graemen bis zum Tod vorgesehen hat. Auch weisst du, dass wir Seelen im Verbund inkarnieren, jede mit ihren eigenen Erlebenswuenschen, und die Seele deines Kindes hatte eben keine 80-jaehrige Inkarnation geplant. Die "Unterstuetzung" (Vorbereitung) scheint deshalb geplant gewesen zu sein.

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27957