jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Kann das Leben auf schweren Schicksalsschlag vorbereiten?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 87.163.123.115 by Iwana on April 29, 2019 at 15:37:12:

In Reply to: Kann das Leben auf schweren Schicksalsschlag vorbereiten? posted by Sina on April 27, 2019 at 09:09:58:

Liebe Sina,

ich möchte dir mein ehrliches Mitgefühl aussprechen. Das was du schreibst, habe ich auch so empfunden. Wie eine innere Vorahnung, oder ein Wissen, ohne es zu Wissen. Ich hab da keine passenden Worte. Mein Sohn ist auch gestorben. Er war suchtkrank. Mein ganzes Leben hat mich dieses Thema beschäftigt. Im Alter von 5 Jahren hat mich die Thematik das erste Mal berührt, der Enkel der Nachbarin ist an einer Überdosis verstorben und ich habe das mitbekommen und es hat mich sehr beschäftigt, bis ich im Alter von 49 Jahren meinen Sohn auf die gleiche Weise verliere. Ich habe mir auch immer gedacht, ob das wohl in meinem Lebensplan festgelegt war .... als ich dann hier auf die Seite kam, habe ich gemerkt, dass da wohl was dran ist. Schon verrückt, sich so einen Plan auszudenken, habe ich mir gedacht... aber das denkt der Mensch und nicht die Seele/das Bewusstsein.

Ich wünsche dir viel Kraft und Menschen, mit denen du drüber reden kannst.

Liebe Grüße Iwana

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27957