jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Seelen-Rückkehr

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 161.97.235.130 by Peter on May 07, 2019 at 13:48:15:

In Reply to: Seelen-Rückkehr posted by Pepi on May 07, 2019 at 11:26:29:

Hallo Pepi,

du stellst dir das noch zu irdisch vor.

Du weisst ja, dass es Seelenfamilien gibt und dass Mitglieder dieser Seelenfamilie als Inkarnationsgruppe inkarnieren. Und du weisst sicher auch, dass wir Seelen alle eins sind, also eng miteinander verbunden sind, und dass wir die Plaene aller Seelen unserer Inkarnationsgruppe kennen, denn wir haben unsere Plaene ja aufeinander abgestimmt und mit ihnen koordiniert.

Und du weisst auch, dass wir quasi "Schauspielerseelen" sind, die auf die Buehne Erde inkarnieren und hier unseren jeweiligen "Akt" spielen.

Vergleiche es mit der Schauspielergruppe eines Theaters. Sie alle kennen das Buehnenstueck und die Rollen der einzelnen Schauspieler. Auch wissen sie, wann jeder mit seinem Auftritt fertig ist. Der Unterschied liegt nur darin, dass der Buehnenschauspieler weiss, dass er nur spielt, waehrend wir Teilseelen es auf Erden vergessen haben.

Aber den Seelen drueben ist ja bewusst, dass wir noch sehr irdisch denken, wenn wir ankommen, und so helfen sie uns liebevoll und so gut sie koennen. Nur spielen sie ihre Rollen nicht mehr, ebenso wie auch Buehnenschauspieler ihre Rolle nicht mehr spielen, wenn sie sich nach der Auffuehrung zu einem Bierchen treffen. Sie zeigen sich so, wie man sie auf Erden gekannt hat und klaeren den Ankoemmling vorsichtig auf.

> in diesem Moment erinnert sich doch auch die Seele aus den Lichtebenen, bzw. die in den Astralebenen, sonst würden sie mich ja nicht abholen wenn sie nicht "wüssten" das ich das bin.

Sie brauchen sich nicht zu erinnern, denn sie haben dich doch schon die ganze Zeit beobachtet! Du bist doch ein Teil des Teams.

> und ich hole ihn in der Ankunftsebene ab, weil ich weiß, dass er auf Erden mein Partner, mein Kind, etc. war.

Du holst ihn ab, weil du weisst, dass er noch sehr irdisch denkt und liebevolle Unterstuetzung braucht. Welche Rolle er auf Erden gespielt hat, ist dabei weniger wichtig. Vielmehr geht es jetzt darum, ihm den Uebergang zu erleichtern.

> Und wie lange bleiben diese Seelen bei dem Hinübergegangenen?

Drueben gibt es ja keine Zeit. Sie bleiben so lange, bis der Guide sich um die Seele kuemmert und sie vorsichtig aufklaert. Im Haus sind dann wieder alle zusammen.

Alles Liebe, Peter

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27981 27983 27984