jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Angst vor dem Sterben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 62.47.203.203 by Pepi on May 10, 2019 at 19:54:11:

Liebes Forum, das muss ich jetzt los werden. Sicher geht es vielen von Euch genauso. Ein Mann war gerade in meinem Betrieb und erzählte mir, dass seine 90 jährige Mutter im Seniorenheim darniederliegt, und nicht sterben kann, obwohl sie vor einem Jahr bereits die letzte Ölung empfangen hat. Danach ging es ihr sonderbarer Weise wieder besser. Wir Leser des Forums wissen, es läuft alles nach Plan. Der Mann sagte mir weiters, seine Mutter hätte große Angst vor dem Sterben. Sie ist tief religiös, katholischen Glaubens. Ich sagte ihm, dass dies meist ein "Hinderniss" sei, in Ruhe sterben zu können, da viele Gläubige eine Angst davor hätten, was sie nach dem Tod wohl erwarten würde. Himmel, Hölle oder Fegefeuer. Ich sagte ihm weiters, dass es das alles nicht so gibt, wie es uns von unseren Lehrern, Eltern, Theologen etc. seit Kindheit an eingetrichtert worden ist. Er lachte laut auf, und meinte: "Und du weißt das?" Ich sagte "Ja, ich weiß das, ich lese darüber seit vielen Jahren." Mehr sagte ich nicht. Ich weiß schon, dass solche Menschen selber drauf kommen müssen und werden. Ich konnte ihm doch nicht auch noch sagen, dass sich das seine Mutter genauso ausgesucht hat. Dann wäre ich ihn als Kunden losgewesen. "lach" Es ist nur interessant, für mich, wenn man als jenseitig Kundiger (Anfänger) mit einem 100%igen Unkundigen über dieses Thema zu reden beginnt. LG Pepi

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]