jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Angst vor dem Sterben

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 62.47.203.203 by Pepi on May 16, 2019 at 11:07:51:

In Reply to: Angst vor dem Sterben posted by Schwarzer Regen on May 15, 2019 at 17:00:59:

Hallo "Schwarzer Regen", zuerst danke für Deine Antwort.

>Wenn du also mit einer 90 Jahre alten tief gläubigen Christin Sprichst, ist es gut möglich das dir diese Person haushoch im Jenseitswissen überlegen ist, nur das dieses einfach auf einer anderen Mythologie basiert und ihr somit aneinander vorbeiredet. Ihr lebt dann zwar beide auf der Erde aber im Geist in 2 völlig verschiedenen Welten. Wenn du ihr helfen möchtest, kannst du mal in der Bibel nach Zitaten schauen die dabei Helfen könnten die Angst vor dem Tod zu lindern und mit ihr über die tiefere Bedeutung dieser Worte sprechen.

Ich habe nur mit dem Sohn der betagten Dame gesprochen. Vielmehr hat er mir in meinem Betrieb über seine Mutter erzählt, dass sie Angst vor dem Sterben hätte.

Ich kenne die Dame persönlich nicht. Ja, es sind verschiedene Realitäten, in denen diese Dame, ihr Sohn und ich leben. Jeder hat seinen Plan, jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen. Dass ich jemanden von etwas zwanghaft überzeugen will, habe ich mir schon lange abgewöhnt. Auch ich musste selbst meinen Weg finden. LG, Pepi

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 27996 28016