jenseits-de.com Gemeinnützige Organisation

Das führende Ressort auf dem Gebiet der Jenseitsforschung

Falls Sie noch neu sind, kann der Überblick Ihre Orientierung erleichtern.

Unsere Bücher

Unsere Buchleser

Keine Bestätigung, Lizenz?
Status Buchbestellung

Installationsanleitung

Falls Sie eine weitere Lizenz benötigen, eine Frage haben oder Hilfe beim Öffnen Ihres Buches brauchen, dazu gibt es das...

Support Center

Aus aktuellem Anlass

Projektion des BW in die Traumwelt/Astralebene?

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]

Posted from 93.192.226.65 by Schwarzer Regen on May 21, 2019 at 22:21:11:

In Reply to: Projektion des BW in die Traumwelt/Astralebene? posted by Daniela on May 18, 2019 at 18:23:11:

Hallo Daniela

Da ich selber auch ab und zu Luzid Träume kann ich vieles von dem was du darüber schreibst, wie den gefühlten Unterschied desselben Ortes in Traum und Erdrealität verstehen, da ich ihn selber kenne.

Träume ob nun Luzid oder nicht, sind ein tolle Sache mithilfe derer ein Mensch sein Bewusstsein auf vielfältige Art und Weiße erweitert und Spaß haben kann.

Es gibt keine Gefahr und doch leiden wir wenn wir etwas dummes tun, denn die Unantastbarkeit deiner Seele und deines Schicksals bewahren dich nicht vor Leid und Kummer infolge einer schlechten Entscheidung.

Du schreibst das dein Bewusstsein von dir ungewollt seine Wahrnehmungsfrequenz verändert, womit es in eine andere Realität rutscht. Daher würde ich dir raten dich besser zu erden, z.b. über dein Wurzelchakra um so ein stabiles Alltagsbewusstsein zu ermöglichen.

Auch erwähnst du, viel lieber in deinen Träumen aktiv zu sein als auf der Erde zu leben. Wenn du einen Moment solchen Unwohlseins erlebst, besinne dich ganz auf das hier und jetzt, denke an nichts, schau dich ruhig und in aller ruhe um und erkenne dabei die Schönheit des Momentes.

Liebe Grüße Schwarzer Regen

Bisherige Antworten:

Antwort verfassen

Name    : 

Subject : 
Beitrag: Optional Link URL : Link Title : Optional Image URL:

[ Bisherige Antworten ] [ Antwort verfassen ] [ Forum ]
*Admin: 28022 28024 28027